Namasté, mein Name ist Daniela Ramsauer

Yoga ist für mich achtsames Leben, zur Ruhe kommen und zu sich selbst finden. Während einer Asana (Körperübung) seinen eigenen Atem, Puls, Energiefluss und die Muskeln zu spüren bedeutet für mich Vereinigung der Sinne und Kräfte.

Ich lade meine SchülerInnen dazu ein, durch achtsames Yoga den Weg zu sich selbst zu finden. Den Körper wie auch den Geist, durch Körperübungen sowie meditative Elemente flexibler werden zu lassen. Meine Stunden sind mit Musik gestaltet, denn ich bin überzeugt, dass Musik den Fluss des Bewegens unterstützt und die Seele sowie das Herz berühren.
Mein Yoga-Weg hat vor vielen Jahren begonnen, ist dann durch anderweitige Interessen in den Hintergrund gerückt. Seit mehreren Jahren befasse ich mich wieder sehr intensiv damit und integriere Yoga in meinen Alltag. Yoga schenkt mir Ruhe, Gelassenheit, Zufriedenheit und gibt mir Lebensfreude.

Mein Yoga Weg

Hobbies
Yoga, Skifahren, Langlauf, Schwimmen, mein Garten, Reisen, Zeit mit Freunden verbringen, in der Natur sein